Kirchengasse 39/10 1070 Wien

+43 01 523 44 99

Dein Lächeln - unser Ziel
Telefonnummer

+43 01 523 44 99

Ordinationsszeiten

Montag - Freitag

Terminvereinbarung

Termin online buchen

Telefonnummer

+43 01 523 44 99

Ordinationsszeiten

Montag - Freitag

Terminvereinbarung

Termin online buchen

Über uns

Über Dr. Eva Lupu

Dank familiärer „Vorbelastung“ entdeckte ich schon sehr früh meine Liebe für die Medizin im Allgemeinen. Während meines Studiums an der Wiener Bernhard Gottlieb Universitätszahnklinik auch das Interesse zur Zahnmedizin.
Nach meiner Promotion zum Dr. med. dent. im Mai 2011 an der medizinischen Universität Wien, vertrat ich Kollegen bei mehreren Kassen Ordinationen in ganz Wien um meinen Erfahrungsschatz zu erweitern.

Um den Ansprüchen der Patienten und des zahnmedizinischen Fortschritts gerecht zu werden, bin ich stets bemüht durch den Besuch diverser Fortbildungen am neuesten Stand zu bleiben.

Fortbildungen:

  • KFO – 2-jährige Zusatzausbildung Kieferorthopädie POS McGann.
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom der ÖZÄK für Kieferorthopädie.
  • Kalibrierung in der Bestimmung von IOTN- und PAR-Indizes bei Prof. Richmond in Köln.
  • ÄSTHETIK – Curriculum ästhetische Zahnheilkunde bei Prof. Manhart (München) – Metallfreie Kronen, Veneers, etc.
  • KINDERZAHNHEILKUNDE – und diverse andere Fortbildungen in verschiedenen zahnmedizinischen Bereichen wie Parodontologie, Endodontie, Bleichen, Implantologie etc.
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom der ÖZÄK allgemeine Zahnheilkunde.
  • Curriculum Implantologie in Berlin.
  • Praktische Implantologie in Berlin.

Man lernt nie aus!!

Dr. Eva Lupu

Dr. med. dent. Eva Lupu - Zahnarzt Wien

Optimierung der häuslichen Zahnpflege.

Karies und Parodontitis, die beiden Hauptkrankheiten von Zähnen und Zahnfleisch, werden immer durch Bakterien verursacht. Diese Erkrankungen können sie allerdings leicht vermeiden.

Was ist eine professionelle Zahnreinigung?

Die professionelle Zahnreinigung ist eine intensive Behandlung mit dem Ziel, normalen Zahnbelag, Zahnstein und Verfärbungen bzw. Pigmentierungen, die durch Genussmittel wie Kaffee, Tee und Nikotin entstanden sind, zu entfernen, vor allem in jenen Bereichen, die beim normalen Putzen schlecht erreicht werden.

Dein Lächeln - unser Ziel

Patientenmeinungen

Was unsere Patienten auf Docfinder sagen

Wir bitten um telefonische Vereinbarung

Wir lassen uns bei Ihrer Behandlung viel Zeit und gehen individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten ein. Wir freuen uns auf Sie!